„Movimiento“-Veröffentlichung in bewegten Zeiten


News / Montag, November 29th, 2021

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Mein Debütalbum erscheint am 10. Dezember 2021 und das haben wir bereits Ende November im Alten Pfandhaus mit einem Auftaktkonzert gefeiert. „Movimiento“ ist eine Sammlung von Stücken, die in den letzten Jahren entstanden und gereift sind. Manche davon haben mehrmals ihren Titel gewechselt, wurden einst für eine komplett andere Besetzung geschrieben oder sind von einer Ballade zu einem Up-Tempo-Stück geworden. Die Aufnahmen sind letztes Jahr im Januar entstanden, mitten im winterlichen Lockdown. Doch gerade in diesem Moment des Stillstands hat mich die Lust überkommen etwas in Bewegung zu setzen. Mit dabei: Calvin Lennig am Kontrabass und Felix Ambach am Schlagzeug, Ferdinand Schwarz an der Trompete und Paul Heller am Saxophon. Diese Musik endlich mit der Welt zu teilen und auch live vor Publikum zu spielen ist eine unheimliche Freude!

Hier kann man ein Exemplar bestellen!

Alle bisherigen Videos vom Album:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.